Eingabeformular
 

Sicherheitsabfrage

Bitte stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu!


Annette S.: Bewusster geworden

Lieber Helge,
ich bin richtig froh dich gefunden zu haben und durfte eine Coachingstunde mit dir verbringen. Ich hatte deine volle Auf-merksamkeit und Empathie, auf diese Weise, wurde mir einiges Klarer und vor allem Bewusster. Abschliessend hast du mir noch einige gute Tipps gegeben. Mit diesem Wissen ging mit einem Lächeln nach Hause. Ich kann nur sagen:
Danke, Danke, Danke .:p
Liebe Grüße
Annette S.


Dienstag, 21. November 2017
Janina Dinies: Veränderungen

Lieber Helge,
die Gespräche mit dir sind eine Bereicherung für mich und meine Familie! Ohne dich wäre vieles nicht so, wie es jetzt ist. Vielen Dank für's immer wieder "reflektieren", deine Unterstützung und die Möglichkeit in meinem Leben etwas zu verändern. Du bist ein Geschenk. Ich freue mich, auf noch viele tolle Gespräche mit dir.
Herzlichst Janina


Donnerstag, 12. Januar 2017
Michael: Vollste Anerkennung

Lieber Helge, die Einfachheit und Klarheit, die Du in unsere gemeinsame Runde gebracht und zudem bei jedem einzelnen Teilnehmer verursacht hast, hat mich neben der Effizienz Deines Workshops und den tollen Resultaten sehr beeindruckt und ich bedanke mich heute noch einmal ganz herzlich bei Dir, dass Du es mir/uns mit Deiner liebevollen Aufmerksamkeit so unglaublich leicht gemacht hast, die von Dir vermittelten Inhalte umgehend in die Tat umzusetzen und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Freue mich auf weitere so schöne Begegnungen mit Dir.


Donnerstag, 11. August 2016
Helga Depnering: Du hast mir den Himmel geöffnet

Lieber Helge,
Himmel und Hölle liegen oft scheinbar nahe beieinander, dennoch ist der Weg "von einem Ufer zum anderen"
mühselig und bei mir war der Weg zum Licht verschlossen. Deine glaubhafte Befreiung vom Stigma "hoffnungslos schuldig immer und überall, egal, wie ich mich bemühe" hat mir "den Himmel geöffnet".
Obwohl die Stürme in meinem Leben noch an Heftigkeit zugenommen haben, blieb mir dauerhaft
"der Himmel der Gnade" offen.

Ganz herzlichen Dank für das Gespräch mit Dir!
Helga aus Mainz
Mittwoch, 15.03. 2017


Dienstag, 15. März 2016
Bärbel: Danke

Mein lieber Helge, es hat sich ganz schön viel getan seit unserem Gespräch. Es ist vieles in Bewegung gekommen und manches erscheint nun in einem anderen Licht. Du hast vieles direkt erkannt und benannt, das zeichnet ein große Erfahrung im Umgang mit Menschen und Situationen aus. Es ist zwar erst ein Anfang, aber auch der muss erst mal gemacht werden. Vielen Dank für die Zeit und die Aufmerksamkeit, die Du mir geschenkt hast. Ganz liebe Grüße Bärbel


Freitag, 20. November 2015
 
Powered by Phoca Guestbook